Hello There, Guest! Register



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
More races?
#1
Hi guys, just a question; is it at all possible to have more races running?

Currently, the times are not workable for Australia.
Assetto Corsa, Project Cars 2, Dirt Rally, Rfactor 2.
Oculus Rift - Fanatec CSW 2 / V3 Pedals / 1.5 Shifter - i7 9700 / GTX 1080ti / 16Gb DDR4 3000.
Reply
#2
The PC2 integration is in its infancy. I would guess that, if it catches on, there will be more races.
⌈ zerøbandwidth autosports ⌋
https://twitch.tv/zer0bandwidth
https://youtube.com/c/zerobandwidth
Reply
#3
Yes, I think first we need more participation in existing races. rarely there is more than 2 people, often none.
Reply
#4
Hallo
Also ich habe mich für mehrere Rennen angemeldet, aber nach dem Drücken von "join" ist zwar Steam gestartet, dann kam ich aber nicht ins Rennen.
Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben.
Vielleicht ergeht es einigen Teilnehmern so, deshalb die geringe Teilnahme.
Kennt jemand das Problem, das man nicht ins Rennen kommt und kennt eine Lösung?
Bei Assetto und Raceroom funktioniert es ja auch.
MfG
Reply
#5
If you want to leave your posts in German, please include a translated quote like this


Quote:Hi
So I signed up for several races, but after pressing "join" Steam started, but then I did not get into the race.
After several attempts, I gave up.
Maybe some participants will do so, so the low participation.
Does anyone know the problem that you do not get into the race and knows a solution?
It also works for Assetto and Raceroom.
Kind regards

If you read the instructions, you'll see that once the PC2 is launched, you need to click on 'Browser multiplayer' and join the first server on the list. If the server is not on the list, you may need to clear some rating filters.
Reply
#6
(09-14-2019, 08:54 PM)simracingsystem Wrote:  Wenn Sie Ihre Beiträge in Deutsch verfassen möchten, fügen Sie bitte ein übersetztes Zitat wie this bei


Quote:Hi also
ich habe mich für mehrere Rennen angemeldet, aber nachdem ich "mitgemacht" habe, ist Steam gestartet, aber dann bin ich nicht ins Rennen gekommen.
Nach mehreren Versuchen gab ich auf.
Vielleicht machen ja einige Teilnehmer so die geringe Beteiligung.
Kennt jemand das Problem, dass man nicht ins Rennen kommt und kennt eine Lösung?
Es funktioniert auch für Assetto und Raceroom.
Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie die Anweisungen lesen, werden Sie feststellen, dass Sie nach dem Start von PC2 auf "Browser Multiplayer" klicken und dem ersten Server in der Liste beitreten müssen. Wenn der Server nicht in der Liste enthalten ist, müssen Sie möglicherweise einige Bewertungsfilter löschen.

Entschuldigung, habe ich nicht gesehen. Vielen Dank.
MfG
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)