Hello There, Guest! Register



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrieren trotz fehlendem DLC ?
#1
Hallo zusammen. Ich hab mal ne frage im Bereich SRS Assetto Corsa. Wollte heute morgen beim Audi TT CUP mitfahren und es ging nicht. Es stand direkt : unavailable content. Darauf hin hab ich geschaut was mir fehlt und es war der Audi TT CUP. Dort stand : Missing. Also ha bich mir den Wagen geholt. Aber was komisch ist , ist das ich mich jetzt Registrieren kann beim Audi TT CUP , auf der Strecke Red Bull Ring GP , und das obwohl ich die Strecke garnicht habe. Muss ich das DLC mit Red Bull Ring GP nicht kaufen für SRS ?
Reply
#2
Hallo Michele. Das Audi TT war in dem DLC "Ready to race", glaube ich. Die Strecke war in einem Bonus Pack, dass man Umsonst downloaden konnte. Ich könnte aber falsch sein, da ich von Erinnerung spreche. Beide Komponenten brauchst Du nötig für SRS.
Reply
#3
Ja genau der Audi TT Cup war im Ready to Race DLC. Das hab ich mir heute Morgen geholt weil ich vorher nicht auf Registrieren klicken konnte. Mich wundert es nur das auch bei der Strecke der Status : OK steht. Weil wenn ich im Singleplayer die Strecke spielen will , dann sagt er mir direkt das ich das RED DLC kaufen muss.
Reply
#4
Oh, stimmt. Bin falsch gewesen. Die Strecke ist in dem Red DLC mit den Ferraris. Dann solltest Du dich überhaupt nicht anmelden können bei SRS. Versuchst Du das beim App oder beim Site?
Reply
#5
Ich mach das über die SRS APP im Spiel. Aber ich bin der selben Meinung wie du das es eigendlich garnicht gehen sollte wenn ich die Strecke nicht habe. Aber es geht komischerweise. Aber hat sich auch soweit erledigt da ich mir eben zur Sicherheit das RED DLC geholt habe weil ich gleich beim Audi TT CUP mitmachen will und keine Lust habe das ich dann eine Fehlermeldung bekomme
Reply
#6
Hast du gut gemacht. So stellst Du sicher genau, dass Du teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Spass beim Rennen!

In der Zükunft schlage ich Dir vor, deine Posts hier im Forum auf English zu stellen, wenn es für Dich geht. So können mehr Leute Dich hilfen und auch die Admins, die wahrscheinlich kein Deutsch sprechen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)